Dein Auslandspraktikum in

Indien

Diese Halbinsel gehört zu Asien, hat dichte Dschungel, trockene Wüsten und das Himalaya Gebirge nahe der nördlichen Grenze. Obwohl es keine offizielle Staatsreligion gibt, gilt die indische Bevölkerung als sehr gläubig und bekennt sich zu 80% zum Hinduismus.
"Neben meinen beruflichen Einblicken habe ich auch sehr viel persönliche Erfahrungen gesammelt und Menschen aus allen Teilen der Welt kennengelernt."
"Ich werde mich immer an die tollen Menschen erinnern, die ich während meines Aufenthaltes in Indien kennengelernt habe. Insbesondere mit einer Praktikantin aus Ägypten habe ich mich super verstanden und wir sind auch heute noch in Kontakt."
Melanie
Düsseldorf
"Ich habe mich selbst ganz neu bzw. anders kennengelernt und Freunde und Erfahrungen fürs Leben gemacht."
"Am meisten werde ich mich an die unglaublich tollen Menschen erinnern, die ich so sehr ins Herz geschlossen hab. Das Land und die Mentalität der Menschen haben mich so beeindruckt, dass ich unbedingt wieder hin möchte."
Marie
Berlin