Huawei Technologies Deutschland GmbH

14. August 2020 I Powered by AIESEC in Deutschland

Hier findest du eine Übersicht und mehr Informationen zum Unternehmen, das am Youth Leadership Day teilnehmen wird.

Vielen Dank. Wir freuen uns auf dich!

Hoppla! Bei der Anmeldung ist etwas schief gelaufen.

PwC Logo Youth Leadership Day

Huawei wurde 1987 gegründet und ist ein weltweit führender Anbieter von Informations- und Kommunikationstechnologie (IKT) - Infrastruktur und Smart Devices. Wir haben mehr als 194.000 Mitarbeiter, sind in mehr als 170 Ländern und Regionen tätig und mehr als ein Drittel der Weltbevölkerung nutzt direkt oder indirekt Huawei-Technologie. Wir setzen uns dafür ein, eine vollständig vernetzte, intelligente Welt für jeden Menschen, jeden Haushalt und jede Organisation zu schaffen.

Workshop Icon YLD

Unser Workshop am YLD

Leadership Icon YLD

Wie Wichtig ist Youth LEadership heute?

Unsere Speaker

David Wang
Chief Representative

David kam 1998 zu Huawei und hat in China, Singapur, den Philippinen, Malaysia, Australien und den Vereinigten Arabischen Emiraten in verschiedenen Positionen gearbeitet. Im Mai 2013 wurde David zum Präsidenten für globale Regierungsangelegenheiten (Global Government Affairs) ernannt. Im Juli 2015 wurde David zum CEO von Huawei in den Vereinigten Arabischen Emiraten berufen und im April 2018 als Chief Representative nach Huawei Deutschland versetzt.

Kerstin Wagner DB
Florian Messner-Schmitt DB

Möchtest du noch mehr über uns erfahren?

Werfe einen Blick auf unser Hauptquartier in Herzogenaurach, Deutschland: Fliege hoch über unsere PUMA-Brücke, schlender durch den Laden und schau dir das Innere an!

Dann schaue dir dieses Video an