PUMA SE

14. August 2020 I Powered by AIESEC in Deutschland

Hier findest du eine Übersicht und mehr Informationen zum Unternehmen, das am Youth Leadership Day teilnehmen wird.

Vielen Dank. Wir freuen uns auf dich!

Hoppla! Bei der Anmeldung ist etwas schief gelaufen.

PwC Logo Youth Leadership Day

PUMA ist eine der weltweit führenden Sportmarken und entwickelt, verkauft und vermarktet Schuhe, Sportbekleidung sowie Accessoires. PUMA vertreibt seine Produkte in mehr als 120 Ländern und hat über 14.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter weltweit. Alleine in der Unternehmenszentrale in Herzogenaurach sind Angestellte aus 70 Nationen beschäftigt.

Workshop Icon YLD

Unser Workshop am YLD

Interview: Following your Passion - Navigating through times of uncertainty

Angesichts der aktuellen Covid-19-Pandemie und der daraus folgenden Wirtschaftskrise herrscht weltweite Unsicherheit. Wir alle sehen uns während unserer gesamten Laufbahn mit Zweifeln und Skepsis konfrontiert, aber wahre Führungspersönlichkeiten stärken sich selbst und gehen mit gutem Beispiel voran. In diesem Interview reflektiert Martin über seinen Hintergrund, seine Ambitionen und seine Arbeit in einem dynamischen Umfeld.


Leadership Icon YLD

Wie Wichtig ist Youth LEadership heute?

Youth Leadership ist relevant, weil wir der nächsten Generation von Studenten möglichst viele Einblicke in unsere Kultur geben möchten, um früh junge internationale Talente für PUMA als Arbeitgeber zu begeistern.

Unsere Speaker

Martin Francis-Bates

Der in London geborene Footwear-Designer Martin Francis-Bates hat durch seine Liebe zum Sport seit langem eine Leidenschaft für Schuhe. Nach seinem Abschluss an der Coventry University mit einem Bachelor-Abschluss in Produktdesign kam er 2018 als Junior-Schuhdesigner zu PUMA. Martin ist es ein Anliegen, die nächste Generation zu inspirieren und zu befähigen, ihren größten Bestrebungen zu folgen und aus ihren Komfortzonen herauszutreten, um ihre Ziele zu erreichen.

Kerstin Wagner DB
Florian Messner-Schmitt DB

Möchtest du noch mehr über uns erfahren?

Werfe einen Blick auf unser Hauptquartier in Herzogenaurach, Deutschland: Fliege hoch über unsere PUMA-Brücke, schlender durch den Laden und schau dir das Innere an!

Dann schaue dir dieses Video an