Engagiere dich
von zuhause aus.

mit aiesec.
Ob in Zeiten von Corona oder ohne - wir geben alles für interkulturellen Austausch. Jetzt auch online. Unterstütze uns bei unserer Mission.
Es gibt viele Gründe, sich bei AIESEC zu engagieren.

Warum du dabei sein solltest.

Engagiere dich von zuhause. Für eine gemeinsame Welt.
Dein Engagement zählt. In Zeiten von Corona verzichten wir aber auf physische Treffen. Für dich eine perfekte Lernumgebung für viele spätere Jobs.
Engagiere dich für Interkulturellen Austausch.
Wir stehen vor großen Aufgaben. Uns ermutigt, dass interkultureller Austausch und gemeinsame Erlebnisse zentral für die menschliche Erfahrung sind. Wir glauben fest daran, dass die Welt nach Corona stärker aus der Krise hervorgehen wird.
Sammle praktische Erfahrung in einer herausfordernden Umgebung
AIESEC arbeitet wie ein soziales Unternehmen - irgendwas zwischen Start-up und globalem Unternehmen. Wir fördern und fordern uns genseitig und sammel  so  gemeinsam praktische Erfahrung.

 Mitmachen ist ganz einfach.

Sich bei AIESEC zu engagieren heißt sich für Frieden & Entwicklung einzusetzen.
1
Formular ausfüllen

Bewirb Dich unverbindlich und einfach bei uns, indem du diese Form ausfüllst. Dein zuständiges Lokalkomitee wird sich bald bei Dir melden!

2
Kennenlerngespräch

Als nächstes machen wir ein Kennenlerngespräch mit Dir aus, um zu beurteilen ob Du zu uns passt und welche Tätigkeiten gut zu Dir passen.

3
Los geht’s!

Im Fall eines positiven Verlaufs des Gesprächs geht es auch schon los - Du bist offiziell Mitglied bei AIESEC und kannst starten!

Stell dir vor, was du bei AIESEC alles tun kannst.

Es gibt viele Wege sich bei  AIESEC von zuhause aus zu engagieren

Bei AIESEC engagierst du dich für die Welt und lernst dabei etwas für dich selbst - egal ob fachlich oder sozial. AIESEC ist einer der besten Wege dich während deines Studiums praktisch weiterzuentwickeln.
Alle Projekte AnzeigenFreiwilligenprojektePraktika

Häufig gestellte Fragen

Wie bei jedem FAQ helfen dir diese Antworten Fragen zu klären, die du dir eigentlich nie gestellt hast. ;)
Im Fall von Fragen kontaktiere uns via Chat oder per E-Mail an support@aiesec.de.

Engagiere dich online.

mit aiesec.
Jetzt mitmachen.